Knabstrupper vom Storchenmoos
Knabstrupper vom    Storchenmoos

Tabiti vom Storchenmoos

 

So wie das schicksal es wollte, haben Sie sich gefunden.

Ich bekam eines tages eine Mail von Fines's Mutter und wir machten einen tag aus nur damit sie sich das Pferdchen anschauen konnte in das sie sich verschaut hat. "Nur mal anschauen!" waren die worte. nunja, jetzt sind Fine und Tabiti nun nicht mehr von einander zu trennen. Es war wohl liebe auf dem ersten blick. Und wer bin ich, wenn ich nicht helfen kann einen traum wahr werden zu lassen wenn es soo klar ist das diese beiden zusammen gehören. Sie werden zusammen leben, lernen und aufwachsen. Sie haben jetzt schon eine wunderschöne bindung zueinander. Ich wünsche den beiden alles alles gute für ihre weitere, lange Zukunft zusammen. Ich bin auch sehr froh euch kennengelernt zu haben und bin auf alles neue was die beiden erleben und erarbeiten werden sehr gespannt!

Daenerys vom Storchenmoos

 

Daenerys ist mitte Oktober 2019 auf die lange Reise nach Bremen gegangen, zu ihren neuen Besitzern. Anja sah und verliebte sich sofort in das Pferdekind. Die sanfte inteligente Maus fehlt hier sehr, doch wir freuen uns sehr darüber das sie ein ganz wunderbares zuhause hat, wo mann sie liebt und schätzt so wie sie ist! Sie hat zwei weitere Pferde freunde, Tinker die sie in der Größe aber gut überholen wird ;-)

Auch lebt Sie nun nicht alzu weit von ihrer Oma entfernt die wohl bei Bremen als Therapie Pferd eingesetzt wird. Vielleicht werden sie sich ja mal über den Weg laufen.

 

Durch Private umstände hat Sie nun ein Neues zuhause gefunden und die Chemie scheint wirklich wahnsinnig gut zu passen. Ich behalte die Kleine weiterhin im Auge! Alle meine schützlinge sind sofort wieder bei uns zuhause willkommen!!

Qayden vom Storchenmoos

 

Qayden hat am 12.07.2019 sein neues zuhause bezogen. Er wohnt nun bei zwei schetty mädels und einer großen criollo mischlings Dame. Seine bezitzer freuen sich sehr über diesen wirklich coolen, feinfülligen goldschatz.

Er ist bei der ankunft so ruhig gewesen, hat jedem menschen den er sah begrüsst und auch jedes pferd wollte er hallo sagen. seine AKU bestand er mit einem * und dem komentar von der tierärztin "Ist er in jeder situation immer so cool und entspannt?" Er beeindruckte jeden und die neuen besitzer waren sich nocheinmal bewusst was für ein tolles pony sie da ergattert haben. Er ist zwar laut papier nur zur hälfte ein Knabstrupper, aber im Herzen ein ganz Großer!

Ich wünsche meinen kleinen liebling alles gute und den besitzern so viel spaß und erfolg mit dem kleinen schatz.

Hyrius vom Storchenmoos

Hyrius vom Storchenmoos ist im Juni zu seinen neuen Besitzern gezogen. Er ist nun in einer Hengst Aufzucht und darf seine Jugend unter Gleichgesinnten verbringen. Seine neue Mami hat einiges mit ihm vor und ich hoffe er benimmt sich und macht sie glücklich so wie seine Eltern mich glücklich machen. 

Ich hoffe ich höre mal wieder von Ihnen! 

Hyrius v. Storchenmoos 2019

Talisi vom Storchenmoos

Talisi und Katharina winter 2017

Die kleine Süße Talisi vom Storchenmoos hat auch jetzt schon seid über ein Jahr ein neues zuhause bei Katharina gefunden. Ich lernte Katharina über ein verkaufsportal kennen und vereinbarte ein treffen. Sie wollte einfach nur ein Pferd, damals nicht zum reiten, was ich damals genau für Talisi gesucht habe. Wegen einem unbekannten grund bekamm sie einen Karpfenrücken, der sie aber nicht beeinträchtigt oder ähnliches. Katharina kam ein paar mal bis sie sich entschied die Talisi zu nehmen. Nun lernen Sie gemeinsam neues und sind von mir aus gesehen ein super cooles Team!

Talisi steht mit pferde freunden zusammen und verdreht immernoch jedem Wallach den Kopf (das liegt irgendwie in der Familie)

Katharina liebt sie so wie sie ist und kommt mit ihrem Händikapp gut zurecht. Ich wünsche den beiden ein weiterhin erfolgreiches miteinander!

Uppsala @Little uncle

Sabine H. kam im März extra aus der nähe von Aalen zu uns zu besuch um die Uppsala kennenzulernen und probe zu Reiten. Es war wohl liebe auf dem ersten blick! :-)

Die AU wurde erfolgreich durchgeführt und sie musste nur noch Tragend getestet werden. Als das auch ohne probleme geschah, hohlte die Sabine die Uppa zu sich nach Hause.

Uppsala war und ist eine wunderbare Knabstrupper stute, so gelassen und cool. Sie hat jetzt auch ein ganz liebes Hengstfohlen bei Fuß und ist wie schon vorher, mit Quistan, eine geniale Mutti. Uppi steht jetzt in einem schön lufftigen offenstall mit zwei weiteren Stuten. Sie haben große Weiden zum rumlaufen und die Ausreit möglichkeiten sind dort wohl Himmlisch.

Western ist jetzt ihre neue disziplin, hat letzten September auch ein Turnier mitgemacht, Sie reiten auch Gebisslos und das klappt super! Ich habe die beiden im July besucht und Sabine ist immernoch total Glücklich mit ihrer Knabbi Stute und den "kleinen" Qu.

Ich wünsche den beiden weiterhin wie bis jetzt viel viel spaß miteinander und viel Glück für eure weitere Zukunft zusammen!

Der "Qu" von Quintano. leider 2017 erlöst

Quistan vom Storchenmoos

Quissi mit seiner neuen Mama Petra
Quistan mit seinem Besitzer Armin

Quistan hat mich 1 Jahr und einige Monate als mein "klein scheißerle" begleitet. Ab Jetzt begleitet er mich zwar immernoch ein Jahr weiter, aber meiner ist er nicht mehr.

Glückliche Besitzer sind Petra und Armin aus der gegend von Kaufbeuren.

Die Petra hat mich eines tages angeschrieben sie möchte den Quistan gerne kennenlernen. Daraufhin haben wir einen Termin ausgemacht und ich präsentierte ihr den frisch gewaschenen Quistan an einem wunderschönen sonnigen tag. Wir zeigten ihr ihn beim laufen und sie lernten sich kennen. Der Funke sprang da schon über, doch sie musste ;-) nochmal mit dem Armin vorbei kommen und zu schauen das es auch zwischen ihnen passt.

Meine Meinung zu den dreier-Gespann "Ihr passt Perfekt zusammen!" Er zeigt sich ganz anders bei ihnen, seiten die ich noch nicht gesehen habe aber nur im positiven sinne! Ich sag nur Waschen ohne angebunden zu sein... jaaa Nur bei euch! :-D Es passt einfach.

Die Drei haben jetzt auch schon einiges zusammen erlebt, das erste mal waschen, in den Hänger steigen und das soooo entspannt, zu einer veranstaltung fahren mit vielen neuen eindrücken. und dann auch noch eine super bewertung für den jungen Mann bekommen :-) (siehe oberes bild). Er war super Anständig für sein erstes event, das nicht sein letztes sein wird.

Ich bin so gespannt wie ihr zusammen eure gemeinsamme Zukunft gestalten werdet!

Auch euch wünsche ich weiterhin wunderbare zeit, spaß und Glück zusammen.

Druckversion | Sitemap
© Melinda Kearsey

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.