Knabstrupper vom Storchenmoos
Knabstrupper vom    Storchenmoos

            Meine Verkaufs Pferde

 

 

Huckleberry vom Storchenmoos

 

Knabstrupper Wallach

Geb. : 17.05.2022

Fuchs mit einzelnen weißen Haaren und einen schwarzen Fleck auf dem Po ;-)

Vater: Quintano vom Rosenhof

Mutter: Thalia of Yore

Mutter/Vater: Baldur a.d.sch.H.

Stkm. z.Zt: 142cm

 

Liebevoll Hucky genannt, ist unser kleiner Mann ein süßer, sehr lieber Junge. Er ist vom Verhalten selbstbewust und in der Herde im mittelfeld. 

Er ist wie viele Quintano Kinder sensibel und sehr aufmerksam. 

Kennt sein Fohlen ABC und ist beim Schmied vorbildlich! 

Hucky lässt sich überall hinführen and anbinden. 

Huckleberry hatte dieses Jahr leider eine Auseinandersetzung mit einem anderen Pferd und zog dabei die Ar....karte. Er bekam eine große Wunde an der rechten Halsseite ab, die super verheilt ist, aber es wird leicht sichtbar bleiben, da dabei Muskeln zu Schaden kamen. 

Dies wird ihn aber in keinster Art und Weise beeinträchtigen!

Er ist geimpft und regelmäßig entwurmt.

Wenn weitere Fragen sind bitte stellen, Videos sind auf Anfrage vorhanden.

 

5000€

Druckversion | Sitemap
© Melinda Kearsey

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.