Knabstrupper vom Storchenmoos
Knabstrupper vom    Storchenmoos

          Meine Verkaufs Pferde

Qayden vom Storchenmoos

 

Er ist am 28-05-2017 geboren.

Vater: Quintano vom Rosenhof

Mutter: Skipp'n honey Bear (POA)

Farbe: Rapptigerschecke

Stockmaß: z.zt. 1,20m

 

Qayden wurde aus der Anpaarung gezogen um für unsere Reitschule als nachwuchspony mal einzutreten. diese wurde leider letztes Jahr aufgelöst. Es war also nicht geplannt ihn zu verkaufen.

Er hat den Charakter seiner Eltern geerbt und ist ein sensibeles sehr aufmerksammes Pony Kind. Qayden soll dieses Jahr noch gelegt werden.

Er ist Geimpft (Tetanus), kennt den Hufschmied und ist verladefrom, zuzweit oder auch alleine. Auch geht er artig am strick vertrauensvoll mit seinem Menschen mit.

 

Ich finde er würde sich als Deckhengst für den Deutschen Tigerschecken sehr eignen.

Wieso nicht beim Knabstrupper? -> Er besitzt zwar Knabstrupper Papiere nur finde ich das er nicht für die Zucht bei den Knabstruppern geeignet wäre da seine Abstammung zwar Quintano enthält, nur seine Mutter Poa ist und somit er für mich kein Knabstrupper in dem Sinne ist!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melinda Kearsey

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.