Knabstrupper vom Storchenmoos
Knabstrupper vom    Storchenmoos

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernhard Gröbl (Sonntag, 03. März 2013 10:20)

    hallo,

    schöne pferde was sie haben!

    liebe grüße
    aus garmisch-partenkirchen

    http://schwarzhalsziegenzucht-bayern.de/

  • Sabine Hubert (Mittwoch, 11. April 2012 21:49)

    Hallo Melinda, habe heute mal auf deine Seite geschaut und die tollen Bilder von Tia Dalma gesehen, sie ist ja schon wieder gewachsen.
    Bis bald Sabine

  • Laurissa (Dienstag, 19. April 2011 09:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu Quintanos ersten Fohlen!
    Der kleine Mann ist ja echt der Hammer!
    Ein Bilderbuch-Knabstrupper!
    Gut gemacht Quinni!

  • Angela Finkl-Hartmann (Dienstag, 26. Oktober 2010 20:54)

    Hallo Melinda,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Seite, gefällt mir wirklich sehr gut - besonders die Reklame für uns -
    Little Uncle !!!

    Uppsala ist klasse geworden, war ja auch immer meine Rede! Freut mich für Dich, das sie nun trägt.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft mit Familie und Deinen Knabis!!!

    Ganz herzliche Grüße vom Fischland und allen vom
    Knabstrupper-Gestuet Little Uncle

    Angela

  • Sybille (Mittwoch, 13. Oktober 2010 22:08)

    Hallo, hübsche Seite und Quintano ist sehr überzeugend. Hätte vielleicht mal eine Stute für ihn. Habe aber vergebich nach Infos zu seiner Größe gesucht. Vielleicht ist es ja demnächst ergänzt, wenn
    ich wieder hier bin.
    Weiter so und viel Spaß!

  • Sandra Hofbauer (Mittwoch, 01. September 2010 20:17)

    Ich freue mich a ganz doll auf das Fohlen!
    Und danke das es Euch gibt!Mesk

  • Melinda (Donnerstag, 26. August 2010 11:05)

    hi Thomas,
    Dankeschön :-) :-)
    Ich hab als ich knabstrupperseiten gesucht hab immer stunden lang damit verbracht. ich dachte ich könnte mal ein paar zusammenschreiben damit der, der auf meine seite kommt auch alle oder zumindest
    einen teil finden kann :-)
    Das mit der Uppsala hat auch andere Gründe, nicht nur das sie jetzt nicht trägt dann wär ich ja total doof ;-) nein es hat andere Gründe.

  • Thomas Hackmann (Mittwoch, 25. August 2010 18:14)

    Hallo, unbekannterweise

    erst möchte ich zur Hochzeit gratulieren

    und dann möchte ich mich für das Verlinken bedanken

    viele Grüße

    Thomas

    P.S. nur weil die Stute dieses Jahr nicht tragend geworden ist, ist das noch lange kein Grund sie zu verkaufen

  • Susanne (Samstag, 21. August 2010 22:20)

    Liebe Melinda und Michael,

    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Eurer hoffentlich sonnig, glücklich und mit tollen Geschenken verlaufenen Hochzeit. Mögen in Eurem Leben als Ehepartner die sonnigen Tage deutlich
    überwiegen! Leider konnte ich nicht aus dem Urlaub schreiben, daher habe ich mich extra heute Abend dran gesetzt, weil wir heute erst wieder gekommen sind.

    Alles alles Liebe und bis bald mal, melde Dich mal...

    Susanne und Fam.

  • Hofbauer (Donnerstag, 22. Juli 2010 15:11)

    Hallo,

    ich freue mich, daß es geklappt hat und das wir bald zuwachs bekommen. hoffe, daß deine kleine auch bald trächtig wird! seh´n uns im stall


    busserl
    freu mich sandra

  • Sabine Reinhold (Samstag, 26. Juni 2010 13:57)

    Hallo Melinda,
    ich freue mich für dich,daß du soo eine schöne HP für dich gebastelt hast.Glückwunsch!
    Viel spaß und Erfolg für deine Zucht und mit deinen Pferden!!!!
    Lieben Gruß
    Sabine Reinhold

Druckversion | Sitemap
© Melinda Kearsey

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.