Knabstrupper vom Storchenmoos
Knabstrupper vom    Storchenmoos

            Lövenherz  -  "Lenny"

Geb. 22.05.2017

Dunkelbraun

 

Originaler Knabstrupper Hengst

 

Mai 2021 Kam Lenny zu uns. Da ich ja schon einige Weiße Stuten bezitze und der erreichbare Markt an Einfarbigen Hengsten hier wirklich recht mager ist habe ich mich nach einen Passenden umgeschaut. Mit der Hilfe einer langjährigen lieben Züchterfreundin, fand ich ihn.

Lenny ist ein zucker süßer charmanter Kerl in Dunkelbraun glänzender Jacke. Er hat eine Mähne und schweif zum dahinschmelzen und auch sein charakter ist meega.

Zudem hat er am gleichen tag wie Quintano Geburtstag nur 10 Jahre auseinander. Das kann ja nur gutes bedeuten!

Der Junge Mann hat schon ein Fohlen gezeugt und weiß sich daher den Stuten gegenüber zu Verhalten. 2022 wird bei mir sein Probe Jahrgang an Fohlen erwartet.

Er ist sehr Lernwillig und Fähig. Neues findet er interessant aber bis heute habe ich nichts entdeckt das er nicht toll findet.

Anfang Dezember soll er zur Körung des ZfDP's. Dementsprechend werden gerade einige Vorbereitungen getroffen.

Sollte er nicht gekört werden, steht im als Wallach alle Wege offen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melinda Kearsey

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.